g20k - Dilettanten gesucht

dilettarsi, ital. = sich erfreuen, herumbasteln

Monat: Juni 2017

Mein Baum; Tony GuytonTreehouse PointIssaquah, Washington https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Mein Baum – Entwicklungsaufgaben III

Plot: Ayodele nimmt eine futuristische Dusche und muss sich noch noch um seinen Baum kümmern.
Exkurse: Idee global – Umsetzung lokal, Body-Server, futuristische Botanik

weiterlesen

Virtuelle Realität? Vincent van Gogh: Sternennacht, Public Domain

Virtuelle Realität – Entwicklungsaufgaben II

Plot: Ayodele erwacht nach einem seltsamen Traum und und beginnt seinen Tag. Dabei streift er gedanklich immer wieder das Thema “Virtuelle Realität”.
Exkurse: Drogen, Kybernetik, Wirtschaft und Umgang mit Flüchtlingen früher und heute.

weiterlesen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén