g20k - Dilettanten gesucht

dilettarsi, ital. = sich erfreuen, herumbasteln

Schlagwort: Drogen

Virtuelle Realität? Vincent van Gogh: Sternennacht, Public Domain

Virtuelle Realität – Entwicklungsaufgaben II

Plot: Ayodele erwacht nach einem seltsamen Traum und und beginnt seinen Tag. Dabei streift er gedanklich immer wieder das Thema „Virtuelle Realität“.
Exkurse: Drogen, Kybernetik, Wirtschaft und Umgang mit Flüchtlingen früher und heute.

weiterlesen

Hinab in die von Bioluminiszenz erleuchtete Grotte

Hinab – Ein bemerkenswertes Selbstgespräch I

Hinab

Wo bin ich?

„Oh, Sie sehen ja übel zermartert aus!“ höre ich, als ich die Augen aufschlage.
Ich liege auf einem Hotelbett, in voller Montur, die Füße samt Schuhen über das Fuß-Ende baumelnd, neben mir die adrette Dame vom Empfang, die mich voller Sorge betrachtet.

weiterlesen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén