g20k - Dilettanten gesucht

dilettarsi, ital. = sich erfreuen, herumbasteln

Schlagwort: Familie

Das Kloster "La Sacra di San Michele" im Schnee, Elio Pallard, Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International

Reif fürs Kloster!

Ich glaub, ich geh ins Kloster, in eins, in dem „Lude et labora!“ (lat. „Spiele und arbeite!“) statt „ora et labora“(lat. „Bete und arbeite!“) gilt. Hm, gibt es nicht? Dann wird’s vielleicht Zeit… Vielleicht hätte Herr Hüther ja Lust, der Prior zu werden?

Alter Wein in neuen Schläuchen? Jawoll, ja 🙂

weiterlesen

Familie und andere Traditionen – Schmittikowski antwortet

Nu aber mal halb lang, Herr Schmittkowski. Lohnarbeit in Frage stellen, ok. Das klassische Wohnkonzept - schon bedenklicher. Aber Familie? Jetzt wirklich?

weiterlesen

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén